Endlich ist es so weit, mein erster Blog auf meiner Webseite...

Moin Moin...

Tja was soll ich schreiben, ich habe mich sehr schwer mit diesem "Blog schreiben" getan aber nun ist es soweit. Ich bin ganz Tapfer und versuche ein Wort an das Andere zu setzen. In den letzten Monaten hatte ich mir viele Gedanken über "was schreibe ich hier rein" gemacht, denn es soll ja auch für Euch interessant klingen. Meine Motivation für diese Webseite ist einen ganz besonderen Menschen geschuldet, ohne Dich liebe Jill hätte ich die Webseite niemals fertig bekommen. Jill und ich hatten uns auf ihrer Hochzeit kennengelernt. Wir blieben durch unsere Hunde immer im Kontakt und sind es noch Heute, was mich sehr freut. Wir plauderten über Gott und die Welt, unter anderem über eine eigene Webseite, schon saßen wir voller Erwartung an ihrem Laptop und tippten wie die Verrückten in die Tasten. Durch Sie habe ich erfahren, das es eine menge Arbeit mit sich bringt so eine Seite zu erstellen. Nächte lang saß ich an meinem Mac und schrieb etwas, löschte es, dann schrieb ich wieder etwas und so ging es die ganze Zeit. Als ich endlich etwas gespeichert hatte, rief ich Jill an und freute mich wie ein kleines Kind *Lach*. So langsam konnte ich auf meiner Webseite eine gewisse Struktur erkennen. Die Bilder, das Layout wurden eingefügt und der Text konnte tatsächlich verwendet werden. Das Ziel war in Sicht, nun fehlte nur noch der Blog... Hier ist der Blog!

 

Danke liebe Jill von Herzen, für deine großartige Arbeit und ich wünsche Dir für deine Selbstständigkeit nur das Beste...

www.jillheyer.com   

 

Unsere treuen Wegbegleiter....
Unsere treuen Wegbegleiter....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0