ABOUT ME

Moin Moin aus Hamburg!

Ich bin Jenny, kreative Mama einer Mops-Dame und seit vielen Jahren als Hair & Make up Artist & Brautstylistin unterwegs.

 

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und bin stolze Besitzerin eines "Beauty Concept Stores" in Hamburg Eimsbüttel.

Der Laden trägt den wundervollen Namen

BRAUTSCHUPPEN und ist für jede Frau zugänglich. 

 

Heute gebe ich mein Wissen gerne an andere Stylisten, Friseure und Kosmetikerinnen weiter und unterstütze sie mit verschiedenen Coachings dabei zu wachsen und das Beste aus sich herauszuholen. 

 

Ich freue mich auf euern Besuch!

 Mein Name ist Jenny und ich stamme ursprünglich aus Schwerin. Vor ungefähr 12 Jahren zog es mich in die Großstadt Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur med. Kosmetikerin wollte ich auch meine Kreativität in das Berufsleben integrieren.

TEAM

Mein Team besteht aus professionellen Make up Artisten, Hairstylisten und Friseure.

Sie wurden von mir persönlich auf meinen "luftig & leichten" Stil angelernt.

Jeder Artist & Stylist bringt seine eigene Handschrift mit. 

Durch meine jahrelangen Erfahrungen als Hair & Make up Artist, ist es mir sehr wichtig,

dass mein Team und ich uns vertrauen, wir uns aufeinander verlassen können und unsere Leidenschaft teilen.

Mein Team und ich freuen uns Euch vielleicht begleiten zu dürfen...

JANINE

Hair & Make up Artist

SABRINA

Friseurmeisterin

Hair & Make up Artist

EMILY

Büroassistenz