About Me

Moin Moin aus dem schönen Hamburg...

Mein Name ist Jenny und ich stamme ursprünglich aus Schwerin. Vor ungefähr 10 Jahren zog es mich in die Großstadt Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur med. Kosmetikerin wollte ich auch meine Kreativität in das Berufsleben integrieren. Also absolvierte ich erfolgreich die "Beauty is life" ,International Academy für Hair & Make up Artists und biete seitdem ein ganz persönliches Styling und individuelle Methoden an. Außerdem bin ich Dozentin hat einer Visagistin Schule und gebe mein Wissen gern weiter. Was mir dann noch fehlte, war meine kleine Mopsdame. Ich wusste schon seit meiner Jugend, dass ich irgendwann einen Mops haben würde. Sie ist mein Sonnenschein, meine treue Wegbegleiterin und mein Ausgleich zum Job. Ich verbringe viel Zeit in der Natur und liebe es, an der Elbe spazieren zu gehen.

 

Mein Leitfaden auf meiner Webseite heißt:

"Schön Glücklich- Glücklich Schön"

 

Wenn Du dich Schön fühlst, bist Du Glücklich und wenn Du Glücklich bist, dann strahlst Du deine Schönheit aus. Dieses Gefühl möchte ich Dir übermitteln.