About Me


Moin Moin aus Hamburg!

Ich bin Jenny, kreative Mama einer Mops-Dame und seit vielen Jahren unterwegs, um Dich schön glücklich und glücklich schön zu machen.

Ursprünglich stamme ich aus Schwerin. Vor 14 Jahren wurde ich zur Hanseatin und bin seitdem überzeugte Hamburgerin. Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin fehlte mir das Kreative in meinem Arbeitsalltag. Veränderung musste her! Also ging es für mich an die International Academy für Hair & Make up Artists. Seitdem kann ich sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Heute gebe ich mein Wissen als Dozentin gerne an andere weiter und unterstütze sie dabei, zu wachsen und das Beste aus sich herauszuholen.

Mit meiner Mops-Dame verbringe ich viel Zeit an der Elbe. Die Natur ist für mich eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen. Deshalb arbeite ich auch gern mit echten Blumen und Kränzen und stelle Deine Natürlichkeit in den Mittelpunkt des Stylings.

Meine Überzeugung: Wenn Du dich schön fühlst, bist Du glücklich und wenn Du glücklich bist, dann strahlst Du Deine Schönheit aus. Genau dieses Gefühl möchte ich Dir vermitteln.

 Mein Name ist Jenny und ich stamme ursprünglich aus Schwerin. Vor ungefähr 12 Jahren zog es mich in die Großstadt Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur med. Kosmetikerin wollte ich auch meine Kreativität in das Berufsleben integrieren.