Bohostyle Shooting

Moin Moin...

Heute entsteht wieder ein kleiner Text auf meinem Blog. Ich bin mal gespannt wie die Reaktionen von Euch so sind. Meine liebe Fotografin "Leonie Kroll Fotografie" hat so wunderbare Fotos geschossen, die muss ich Euch präsentieren. Im Sommer hatte ich die Idee ein Shooting mit Freundinnen zu machen. Es sollte luftig, leicht, verspielt, blumig und  im Bohostyle sein. Die Mädels kamen nach der Arbeit zu mir nach Hause, dort bastelten wir die Blumenkränze. Als die Kleiderwahl stand, zauberte ich das Make up und stylte die Haare. Nun mussten wir uns beeilen, denn die liebe Leonie wartete schon im "Wohlers Park" in der Sternschanze auf uns. Die Sonne stand schon ziemlich tief aber Glücklicherweise entstanden die ersten tollen Fotos . Danach sind wir zum Elbstrand gefahren. Als wir den richtigen Platz gefunden hatten, fing Leonie an die zauberhaften Momente mit ihrer Kamera festzuhalten. Mädels, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich möchte mich bei Euch von Herzen bedanken für diese unvergesslichen Stunden mit Euch... 

Daaaaaannnnnkkkkkeeeee....

Eure Jenny